Über mich

Mein Bild
dies wird ein Blog über mein Leben. Ein Leben mit einer chronischen Krankheit, mit zwei kleinen Kindern mit Eltern und Großmutter in einem Haus, einem übergewichtigen Hund und ständigen Geldproblemen. Ich kämpfe an allen Ecken und zusätzlich habe ich das Bedürfnis entdeckt zu schreiben. Was? Alles! Meine Krankheit, Gedichte, Erotik und das, was so passiert. Und in allem möchte ich den Spannungsbogen finden, um ihn bis zum Schluss zu halten. Ob es mir gelingt, lesen Sie hier …

Dienstag, 12. September 2017

ein neuer (Lebens)-Abschnitt

nicht zu fassen. Ich bin wieder drin. Drin in meinem Blog und drin im Internet. Im Leben steck ich sowieso viel zu tief drin und da würd ich schon mal gerne raus. Zum Spannungsbogen Der ist schon fas gerissen in der Zwischenzeit. Aber dazu später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen