Über mich

Mein Bild
dies wird ein Blog über mein Leben. Ein Leben mit einer chronischen Krankheit, mit zwei kleinen Kindern mit Eltern und Großmutter in einem Haus, einem übergewichtigen Hund und ständigen Geldproblemen. Ich kämpfe an allen Ecken und zusätzlich habe ich das Bedürfnis entdeckt zu schreiben. Was? Alles! Meine Krankheit, Gedichte, Erotik und das, was so passiert. Und in allem möchte ich den Spannungsbogen finden, um ihn bis zum Schluss zu halten. Ob es mir gelingt, lesen Sie hier …

Mittwoch, 30. März 2011

Da kommt nix

Hier eine Entschuldigung für alle meine regelmäßigen und zufälligen Leser. Ich befinde mich gerade in einer eher schlechten Verfassung und meine Motivation ist so gering wie die Energie mich aus meinem Bett herauszubewegen. Aber das wird bestimmt bald wieder, wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen