Über mich

Mein Bild
dies wird ein Blog über mein Leben. Ein Leben mit einer chronischen Krankheit, mit zwei kleinen Kindern mit Eltern und Großmutter in einem Haus, einem übergewichtigen Hund und ständigen Geldproblemen. Ich kämpfe an allen Ecken und zusätzlich habe ich das Bedürfnis entdeckt zu schreiben. Was? Alles! Meine Krankheit, Gedichte, Erotik und das, was so passiert. Und in allem möchte ich den Spannungsbogen finden, um ihn bis zum Schluss zu halten. Ob es mir gelingt, lesen Sie hier …

Dienstag, 22. März 2011

Dienstagmorgen

Also nach dieser Nacht, werde ich wohl heute nicht wirklich weit kommen! Ich hatte ein kleines hustendes Kind neben mir liegen. Jetzt liegt es auf dem Sofa und ich ­versuche mich zu sammeln.
Obwohl ich eigentlich gestern Abend noch sehr interessante Dinge im Fernsehen gesehen habe. Ich wusste nicht, ­dass die Menschheit speziell die Deutschen planen jetzt auch noch die Tiefsee auszubeuten. Ohne eine Ahnung zu haben, von dem, was sie da tun. Keine Ahnung, was dort lebt, wie es lebt und ob es möglicherweise Auswirkungen auf das gesamte ökologische System der Erde haben könnte. Das Buch „Menschenzeit“ und „Ausbeutung der Tiefsee“ gibt es schon, also auch Personen, die es bekannt machen und für gefährlich halten. Ob man da mit der nächsten Wahl etwas ändern kann? Ich werde es versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen